Zoom online Training mit Theo und Kristian

Zoom online Training mit Theo und Kristian

 

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

wir hoffen dass es Euch und Euren Familien gut geht!

Trotzt der aktuell zahlreichen beschlossenen Lockerungen ist es weiterhin nicht absehbar, wann wir wieder endlich in Gruppen trainieren können. Es ist wichtig Eure allgemeine Kondition aufrecht zu erhalten oder sogar zu verbessern. Damit werdet ihr auch für das Training auf dem Tennisplatz und den entsprechend damit verbundenen Anforderungen bzw. Belastungen bereit sein.

Bei unserer letzten Mitteilung hatten wir Euch empfohlen Sport zu treiben und mit Schläger und Ball in Kontakt zu bleiben. Viele von Euch haben uns mitgeteilt, dass sie oft laufen oder mit dem Fahrrad unterwegs sind. Andere führen regelmäßig Workouts zu Hause aus. Bleibt in Bewegung und übt weiterhin fleißig! Wir würden Euch gerne dabei mit unserem folgenden Angebot unterstützen:

Einmal in der Woche können alle Kinder und Jugendliche, die sich beim Wintertraining 2020-2021 angemeldet hatten, von zu Hause aus live über Zoom kostenlos mit uns zusammen trainieren. Mit abwechslungsreichen Übungen wollen wir die Muskulatur des ganzen Körpers kräftigen und dehnen. Die Übungen werden mit Sorgfalt ausgesucht und es werden entsprechende Anweisungen und Korrekturen erfolgen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Wann und wie könnt Ihr teilnehmen?

Erster Termin: Samstag, der 27.02.2021, 12:00 – 12:40 Uhr (weitere Termine folgen)

Die Eltern bzw. Erziehungsberechtigte melden ihre Kinder bei der Email-Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

an und senden eine Einverständniserklärung / Einwilligungserklärung für die Teilnahme Ihrer Kinder an Zoom Videokonferenzen bzw. kostenlosen Online Workouts mit den Haupttrainern von TC Köln Worringen, mit. (Link Einverständniserklärung / Einwilligungserklärung)

Einverständniserklärung als pdf gibt es hier

Anmeldeschluss: Vortag des Termins, 22:00 Uhr

Wir senden spätestens am Abend (0:00 Uhr) vor der Videokonferenz bzw. Workout den Link an die von den Eltern dafür angegebene Email-Adresse.

Die Teilnahme ist mit der Software „Zoom Meetings“ möglich. Weitere Informationen werden nach der Anmeldung gesendet.

obere Sporträume

image 04201905